Großes Interesse an Zertifizierung

Im Schuljahr 2021/2022 können sich Schulen aus den Landkreisen Wittenberg, Anhalt-Bitterfeld, Saalekreis, Burgenlandkreis sowie den Städten Halle und Dessau-Roßlau um das Berufswahl-SIEGEL bewerben.

Das Interesse an der Zertifizierung ist groß. Der diesjährige Antragsworkshop am 03.11.2021 war ausgebucht. 16 Schulen nahmen teil.

Alle Schulen hatten sich bereits intensiv mit den Bewerbungsunterlagen beschäftigt. In vier Kleingruppen wurden die Schulen individuell durch erfahrene Jurymitglieder beraten.

Wir wünschen allen Schulen, die sich in diesem Jahr bewerben möchten, viel Erfolg!

Großes Interesse an Zertifizierung

Im Schuljahr 2021/2022 können sich Schulen aus den Landkreisen Wittenberg, Anhalt-Bitterfeld, Saalekreis, Burgenlandkreis sowie den Städten Halle und Dessau-Roßlau um das Berufswahl-SIEGEL bewerben. Das Interesse

Weiterlesen »

Workshop ausgebucht

Der Antragsworkshop Berufswahl-SIEGEL am 03.11.2021 ist ausgebucht. Anmeldungen können nicht mehr vorgenommen werden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist generell nicht möglich. Annette Eschner Projektleiterin Berufswahl-SIEGEL

Weiterlesen »