Großes Interesse an Zertifizierung

Im Schuljahr 2021/2022 können sich Schulen aus den Landkreisen Wittenberg, Anhalt-Bitterfeld, Saalekreis, Burgenlandkreis sowie den Städten Halle und Dessau-Roßlau um das Berufswahl-SIEGEL bewerben.

Das Interesse an der Zertifizierung ist groß. Der diesjährige Antragsworkshop am 03.11.2021 war ausgebucht. 16 Schulen nahmen teil.

Alle Schulen hatten sich bereits intensiv mit den Bewerbungsunterlagen beschäftigt. In vier Kleingruppen wurden die Schulen individuell durch erfahrene Jurymitglieder beraten.

Wir wünschen allen Schulen, die sich in diesem Jahr bewerben möchten, viel Erfolg!

Bewerbungsfrist abgelaufen

Jury bereitet die Lesungen vor Die Bewerbungsfrist im diesjährigen Zertifizierungsverfahren ist am 07.12.2023 abgelaufen. 13 Schulen haben ihre Anträge abgegeben. Sechs Schulen bewerben sich um

Weiterlesen »

Jury bei AVO zu Gast

Die Jury Berufswahl-SIEGEL war zu ihrer turnusmäßigen Sitzung am 26.04.2023 beim Ausbildungsverbund Olefinpartner(AVO) in Schkopau zu Gast. Im AVO Schkopau werden mehr als 300 Azubis

Weiterlesen »