Unterstützung bei der Bewerbung

Im Schuljahr 2022/2023 können sich Schulen aus den Landkreisen Börde, Harz, Altmarkkreis Salzwedel sowie der Stadt Magdeburg um das Erstzertifikat bewerben.

Es finden auch wieder zahlreiche Rezertifizierungen statt, die z.T. andere Landkreise umfassen und sich fast über ganz Sachsen-Anhalt verteilen.

Der diesjährige Antragsworkshop am 19.10.2022 war gut besucht. Es waren Schulen von der Erstzertifizierung bis zur 3. Rezertifizierung dabei und sie hatten viele Fragen. Erfahrene Jurymitglieder standen hier mit gutem Rat zur Seite.

Während der Bewerbungsphase tauchen mitunter weitere Fragen oder Unsicherheiten auf. Wenn das der Fall ist, rufen Sie an!

Annette Eschner, Projektleiterin

0163 41 768 13

Bewerbungsfrist abgelaufen

Jury bereitet die Lesungen vor Die Bewerbungsfrist im diesjährigen Zertifizierungsverfahren ist am 07.12.2023 abgelaufen. 13 Schulen haben ihre Anträge abgegeben. Sechs Schulen bewerben sich um

Weiterlesen »

Jury bei AVO zu Gast

Die Jury Berufswahl-SIEGEL war zu ihrer turnusmäßigen Sitzung am 26.04.2023 beim Ausbildungsverbund Olefinpartner(AVO) in Schkopau zu Gast. Im AVO Schkopau werden mehr als 300 Azubis

Weiterlesen »